• Jobs Job bei PROVEN Diagnostik und Service GmbH

PROVEN Diagnostik und Service GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Forschung / Entwicklung

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (PKA) als Außendienstmitarbeiter (m/w) PROVEN Diagnostik und Service GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Sachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen Schulung und Einweisung von Hilfsmitteln, Kundenbetreuung und Neukundengewinnung; Analyse von Kundenwünschen und Mitarbeit an Lösungskonzepten; Planung von Aktionen für unsere Kunden; Gewinnung und Überzeugen von Neukunden für unsere Leistungen.

Pta/pka Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte/orthopädische Hilfsmittel Unbefristet Für Die Gebiete Thüringen/sachsen/ Rheinland-pfalz/nördl Baden-württemberg Sie Wollen Ihre Erfahrungen Aus Der Apotheke Mal Anders Einsetzen Haben Sie Freude Im Umgang Mit Menschen Sind Die Begeisterungsfähig Engagiert Wollen Ihre Ideen In Die Firma Ihre Arbeit Einbringen Dann Sind Sie In Unserem Team Richtig Ist Ein Unabhängiger Apothekengroßhandel Für Orthopädische Hilfsmittel Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Fragen Zu Uns Oder Der Tätigkeit Beantworten Wir Gerne Folgende Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Schulung Einweisung Von Hilfsmitteln Kenbetreuung Neukengewinnung Analyse Von Kenwünschen Mitarbeit An Lösungskonzepten Planung Von Aktionen Für Unsere Ken Gewinnung überzeugen Von Neuken Für Unsere Leistungen S Sie Benötigen Dazu: Freude An Neuem Aufgeschlossenheit Engagement Bereitschaft Eine Abgeschlossene Pka/pta Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Bei Der Versorgung Mit Hilfsmitteln/medizinprodukten Wünschenswert Aber Nicht Notwendig Einen Wohnsitz Innerhalb Der Gebietsgrenzen Wir Als Bieten Ihnen: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Innovatives Team Ein Festgehalt Mit Einem Prämiensystem Einen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Fragen Oder Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Dr Frank Düx Gmbh Carenaallee 7 15366 Hoppegarten Tel: +49 (3342) 30 67 100 Fax: +49 (3342) 30 67 400 Web: Wwwde Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Verkauf Vertrieb Sales Akquise Akquisition Kundenschulung Medizin Pharmareferent Orthopädie Arzneimittelinformation Pharmakologie PTA PKA Apotheke Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Verkauf Vertrieb Sales Akquise Akquisition Kundenschulung Medizin Pharmareferent Orthopädie Arzneimittelinformation Pharmakologie PTA PKA Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (PKA) Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Schulung Und Einweisung Von Hilfsmitteln Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Analyse Von Kundenwünschen Und Mitarbeit An Lösungskonzepten Planung Von Aktionen Für Unsere Kunden Gewinnung Und Überzeugen Von Neukunden Für Unsere Leistungen Baden-Württemberg Bundesland Sachsen Rheinland-Pfalz Thüringen Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Verkauf Vertrieb Sales Akquise Akquisition Kundenschulung Medizin Pharmareferent Orthopädie Arzneimittelinformation Pharmakologie PTA PKA

PROVEN Diagnostik und Service GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte/ orthopädische Hilfsmittel
   PROVEN Diagnostik und Service GmbH (deutschlandweit)

Florist (m/w/d) in Wetzlar
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Produktionshelfer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Witzenhausen)